So bevor alle noch denken, ich sei in Polen festgefroren…
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen öfters zu schreiben, aber es ist wirklich nichts spannendes passiert in der letzten Zeit.
Arbeit ist wie immer reichlich vorhanden, mein Auto wurde immer noch nicht repariert und sonstige spannende, witzige oder kuriose Vorfälle habe ich nicht erlebt.
Selbst mein Besuch allein beim Einwohner-Meldeamt war so unspektakulär wie es mir auch in Deutschland hätte passieren können, wobei ich Deutschland wahrscheinlich länger gewartet hätte bis ich endlich an der Reihe gewesen wäre. 10 Minuten hat es mich gekostet, obwohl ich die Angestellte nicht verstanden habe, hat die Verständigung geklappt.
Ich bin also seit Freitag ein stolzer Besitzer einer PESEL Nummer, und kann jetzt endlich meine Steuererklärung für letztes Jahr in Polen machen. Die Freude darüber ich wahnsinnig groß *hust*
Wirklich neu für mich ist die trockene Kälte die sich langsam ausbreitet. Morgens hat es -14° C und tagsüber wird es nicht wirklich wärmer. Für das Wochenende werden -25°C erwartet, ich bin gespannt ob das mein Frostschutzmittel im Auto aushällt.
Also ich hoffe Euch bald mehr erzählen zu können.
Ciao Sebastian
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen