Dienstag, 26. Juni 2012

EM nach dem Viertelfinale

So mein Auto glänzt weiterhin in schwarz - rot - gold und das witzige ist, was ich nie gedacht hätte, andere Autofahrer winken mir an der Ampel zu, lächeln und machen ein *Daumen hoch* Zeichen.

Dann war der Kommentar von meinen Kollegen: "Ich hoffe Du hast eine gute Versicherung!" total hinfällig...

Desweiteren was ich sehr komisch finde, ist das mit andere Nationalitäten zum Erfolg unserer Mannschaft gratulieren, und zwar nicht nur eine Nation. Bis jetzt waren es Polen, Holländer und Finnen. Alle mit den ähnlichen Worten.

"Congrats, for your team."

Ich sag dann immer brav danke, ich hab zwar nicht viel dazu beigetragen, außer vor der Leinwand zu sitzen und Bier zu trinken...

Insgeheim freut es mich aber, da ich eigentlich immer dachte die Deutschen mit allem drum und dran sind so beliebt wie Fußpilz...

Wobei ich ein negatives Kommentar auch schon bekommen habe, direkt nach dem Sieg über Griechenland von einem Polen, der mich wohl doch wegen meiner Schminke im Gesicht eindeutig dem deutschn Lager zuordnen konnte:

"I hate your german team, I hate it because you always win..." Ich hab ihn nur angelächelt und bin gegangen, damit kann ich gut leben.

Also Daumen drücken für Donnerstag!

Gruß Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen